Hochwertiger Zahnersatz –Zähne zum Leben

 

Zahnersatz muss heutzutage höchsten Ansprüchen genügen. Er sollte sich optisch nicht von den bestehenden Zähnen unterscheiden. Zudem muss hochwertiger Zahnersatz ebenso stabil und fest im Kiefer verankert sein wie natürliche Zähne. Immerhin ist er ebensolchen Belastungen ausgesetzt wie die eigenen Zähne.
Selbst bei komplettem Zahnverlust ist es der modernen Zahnmedizin möglich, das Gebiss durch implantatgetragenen Zahnersatz festsitzend wiederherzustellen. Bei Zahnlücken lassen sich die Zahnreihen durch implantatgetragene Kronen und Brücken wieder vervollständigen, die sich optimal an der natürlichen Beschaffenheit Ihrer eigenen Zähne orientieren.
Hochwertiger Zahnersatz verfügt über viele Vorteile, die den Einzelnen schnell vergessen machen, dass es sich hierbei "nur" um künstliche Zähne handelt. Durch das Verwenden von qualitativ hochwertigem Material und der Fertigung in hamburger Meisterbetrieben nach funktionellen Gesichtspunkten (Gesichtsbogenübertragung) verfügt dieser über eine enorm lange Lebensdauer und beschert dem Einzelnen einen hohen Kaukomfort. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Hagen Ehlert und Stephanie Ehlert